BurBee am 20.05.26 – es gibt wieder Eingeklemmtes

Es gibt wieder Eingeklemmtes! Kommst Du vorbei?

Lass Dir nen fetten Burger braten! Mit Beef, LaX oder mal vegetarisch – wir sind auf (fast) alles vorbereitet.

Termin : Mittwoch, 20. Mai `26 von 17 bis 20 Uhr, bei den GeschmaXpiraten in Rendsburg und Flintbek

YEAH!

Screenshot